Einzelhändler shoppen Gewerbeflächen auf der MAPIC 2019

Paris, 29. Oktober 2019 – Mit 2.000 Vertretern internationaler Handelsmarken und 2.200 Eigentümern von Gewerbeimmobilien ist die MAPIC die führende internationale Plattform für Vermietung und Verpachtung. Als transaktionaler Marktplatz bietet die MAPIC Einzelhändlern Zugang zu einer Auswahl der besten internationalen Einzelhandelsflächen und Partner, um strategische Märkte zu erschließen.

Eine Auswahl der auf der MAPIC 2019 erstmals vertretenen Einzelhändler können Sie hier aufrufen.

Das von Reed MIDEM organisierte internationale Einzelhandelsimmobilienevent findet vom 13. bis 15. November 2019 in Cannes statt. Auch in diesem Jahr ist ein eigener Freizeiterlebnistag am Vortag der Eröffnung der MAPIC vorgesehen, um sich hier einem wichtigen Markttrend zu widmen.
Den Einzelhändlern stehen sehr unterschiedliche internationale Entwicklungsstrategien zur Verfügung, bei denen sie entweder eigenständig oder unter Einbeziehung lokaler, auf den jeweiligen Zielmärkten bestens eingeführter Partner, agieren können. Hierfür stellt die MAPIC Ausstellungsflächen für große Developer von innerstädtischern Einzelhandelsflächen, Einkaufszentren und Transitbereichen zur Verfügung. Darüber hinaus bietet sie Zugang zu einer Reihe strategischer lokaler Partner, die nur selten gemeinsam auf derselben Veranstaltung vertreten sind. Der Multi-Unit-Franchise Summit findet am 13. November 2019 um 11.30 Uhr im Hôtel Majestic statt.

Weitere Informationen zur Einzelhändler bei MAPIC finden Sie auf unserer Website.